Home
Aktuell
Referenzen
Über uns
Katalog
Komparseninfos
Partner
most wanted
FAQ
Ihre wanted-ID oder ihr Kürzel: Ihr Passwort:
Registrieren    Passwort vergessen?
OFFENES CASTING FÜR NETFLIX FILM

Am Dienstag den 12 März im DODO Berlin, Großbeerenstr. 32 in 10965 Berlin Kreuzberg im Zeitraum von 17 Uhr - 20 Uhr


Für den NETFLIX Film "BETONGOLD" suchen wir im Drehzeitraum vom 8 April bis zum 22 Mai in Berlin und Potsdam Komparsen und Kleindarsteller jeglichen Alters und Ethnie. Neben stylischen und hippen Menschen suchen wir auch skurrile Persönlichkeiten und Charaktere.
Hier ein link der UFA zu den Inhalten von "Betongold" https://bit.ly/2TlQ60c


Das offene Casting findet diesmal am 12.03 im DODO Kreuzberg in der Großbeerenstraße 32 in 10965 Berlin im Zeitraum zwischen 17 und 20 Uhr statt.
Wer Filme wie "the wolf of wallstreet" oder "La Grande Bellezza" mag ist bei diesem Casting richtig.
Hilfreich wäre es für uns, wenn Ihr euch vorab online bei der “Agentur Wanted” unter folgendem Link: https://agentur-wanted.de/register/de/html registriert. Anschließend können wir eure Fotos und weitere Daten von dem Casting ergänzen. Dies ist aber keine Grundvoraussetzung für das Casting an sich.
Da es sich bei dem DODO um eine Life Musik Kneipe handelt, bieten wir für Familien und Kinder am 30 März einen weiteren Castingtermin in unseren Räumen der agentur wanted an. Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

 
OFFENES CASTING FÜR NETFLIX FILM
 
Impressum: wanted ©2019